Neuer Zugang
Du hast noch keinen Zugang zum IGS-Moodle?
Grundsätzlich muss kein Lehrer oder Schüler der IGS selbst einen Zugang zu Moodle beantragen. Das geschieht automatisch. Wenn du aber feststellst, dass du keinen Zugang hast, obwohl du einen haben solltest, dann schreibe eine E-Mail an christian.bruns@igs-whv.de
Gib dort an:
- deinen vollständigen Namen
- deinen Wohnort
- eine gültige E-Mail Adresse , die du auch regelmäßig nutzt
Für Lehrende:
- deine Unterrichtsfächer
- Jahrgänge an der IGS, denen du zugeordnet bist auch in der Sek2
Für SchülerInnen:
- deine Stammgruppe/Jahrgang
- deine Stammgruppen- / Jahrgangsleiter
- den Grund, warum du im Moodle einen Zugang wünscht
Deine Angaben werden geprüft.
Wenn alles vollständig ist und du zugangsberechtigt bist, wird ein Zugang für dich eingerichtet.
Du erhältst dann eine automatisch generierte E-Mail mit Zugangsdaten.
Du kannst auch unter der folgenden Seite prüfen, ob dein Zugang bereits angelegt wurde:
http://www.moodle-igswhv.de/login/forgot_password.php
Bitte auch den Spamordner prüfen, ob eine Bestätigungsmail angekommen ist.
Última modificación: jueves, 3 de septiembre de 2020, 10:11